Referenzen Coaching

Coaching

Coaching

Gedanken sondieren, eigene Entscheidungen reflektieren, Alternativen andenken und zwar in einer völlig stressfreien Atmosphäre. Ich kam völlig „zugeschüttet“ an und bin im Kopf frei und mit klarem Blick weggegangen. Wie das ein Coach schafft und ob es jeder schafft, weiß ich nicht. Sissi Alder war für mich jedenfalls ein ganz wichtiger Begleiter in schwierigen Phasen meines Berufslebens.“
Gerda Schaffelhofer Geschäftsführerin Die FURCHE http://www.furche.at

„Wer stehen bleibt, fällt zurück. Wer schneller und besser lernt2013-09-08 08.09.41, kommt weiter. Ich gönne mir Supervision/Coaching zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Es bietet einen geschützten Ort, an dem Lernen für mich möglich ist.“
Dr. Doris Formann AK OÖ

„Gerade als erfolgreiche Unternehmerin, die immer wieder kreative Ideen umsetzt, nutze ich Coaching. Die richtige Begleitung macht den Unterschied!“
Mag. Christine Happala the – human – money – company www.human-money.at

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s